«

»

Jan
28

Wasserschaden in Mittertreffling

Am Samstag den 26.01.2019 wurde die FF-Treffling, zu einem Wasserschaden in die Leitnerstraße gerufen. Ein zufällig nach Haus kommender Mieter hörte und sah bereits im Eingangsbereich, dass Wasser im Keller und in weiterer Folge im gesamten Kellerbereich stand. Einsatzleiter OBI Jürgen Penkner ließ die Hauptwasserversorgung absperren um weitere Schaden zu verhindern. In weiterer Folge wurden die betroffenen Bereiche mittels Nasssauger gereinigt. Nach Rücksprache mit der für die Wohnungen zuständigen Installationsfirma, konnte die Hauptleitung wenig später wieder geöffnet werden,  da die Bruchstelle separiert werden konnte. Auch die restlichen Arbeiten wurden durch eine Fachfirma durchgeführt, sodass die FF-Treffling nach gut 2 Stunden wieder einrücken konnten. Wir waren mit 16 Mann und 3Fahrzeugen im Einsatz.

02_W_EINSATZ01_W_EINSATZ03_W_EINSATZ