«

»

Jun
21

Einsätze nach Gewitterfront in Treffling

Nach dem Kleinbrand in Aigen, zu dem 3 Fahrzeuge der FF Treffling ausgerückt waren, standen noch 3 technische Einsätze für die FF Treffling an. Einer davon zeichnete sich schon bei der Anfahrt nach Aigen ab.

Baum über Straße auf der Zufahrtsstrecke, dieser wurde durch LAST Treffling beseitigt.
Weitere Einsätze durch den Sturm und Regen in Holzwiesen, dort versperrten mehrere kleine Bäume die Zufahrt zur Bäckerei.

Durch die anschließende Bereitschaft, konnte auch gleich noch der weitere Einsatz in Außertreffling abgearbeitet werden.Dort wurde ein nach Bauarbeiten provisorisch gedecktes Dach, durch den Wind, abgedeckt und der Regen drang in das Gebäude ein. Planen wurden vom Kat Lager im Feuerwehrhaus geholt und eine Mannschaft dichtete damit das Dach wieder ab.
Um 23.00 Uhr waren alle anstehenden Einsätze abgearbeitet.

01_Sturm02_Sturm