«

»

Jul
22

Kommandositzung zum 70er

Am 17. Juli gab es anlässlich des runden Geburtstages von E-HBI Kastler Karl eine „außerordentliche Kommandositzung“. Das „alte Kommando“ von Karl und das aktuelle Kommando feierten den Ehrenkommandanten der FF Treffling.
Bürgermeister Herbert Fürst nahm dies zum Anlass und gratulierte seitens der Gemeinde Engerwitzdorf.
In dieser Runde wurden natürlich einige Geschichten von früher humorvoll erzählt und mit einem Achterl auf die Gesundheit angestoßen.
Zur Information: Beschlüsse wurden keine gefasst, aber Feste soll man feiern wie sie fallen!

Zuvor Gratulierte die Mannschaft der FF-Treffling bereits am 1. Mittwoch im Juli zum bevorstehenden 70er. Die Leistungen von Karl wurden in einer Bilderpräsentation gewürdigt und ein Ehrengeschenk der Feuerwehr überreicht.

01_KARL_7002_KARL_70 03_KARL_70