«

»

Jan
04

1.te Einsatz im neuen Jahr

Am 01.01.2020 wurden wir gemeinsam mit den beiden anderen Feuerwehren der Gemeinde Engerwitzdorf, am frühen Abend,  zu einem Brandeinsatz alarmiert. Mit insgesamt 30 Mann (KDO, SLF, RLF und LAST) konnte die FF Treffling zum Einsatzort auf der Haid ausrücken.

Die Lageerkundung durch den Einsatzleiter der FF Schweinbach ergab einen Kleinbrand im Bereich einer Gartenhütte. Die Einsatzmannschaft der FF Schweinbach und Schmiedgassen wickelte den Einsatz ab. Die FF Treffling konnte wieder einrücken.

Bei einem Brand im Gemeindegebiet Engerwitzdorf werden alle drei Feuerwehren alarmiert. Dadurch wird immer die volle Einsatzbereitschaft sichergestellt.

01_BRAND_HÜTTE 02_BRAND_HÜTTE

Weiter Berichte finden Sie unter:

http://www.feuerwehr-schweinbach.at/portal/index.php/einsaetze/84-brandeinsatz/501-01-01-2020-einsatz-brand-einer-gartenhuette

http://www.ff-schmiedgassen.at/2020/01/02/1-jaenner-2020-brandeinsatz-haid/#more-15480