«

»

Jul
06

Feuerwehrhochzeit

Am Samstag den 27.06.2020 gab unser ehemaliger AW Stefan Pfarrhofer seiner Sandra das JA – WORT.
Selbstverständlich war auch die Feuerwehr eingeladen.  Unter Einhaltung der COVID’19 Maßnahmen begrüßten wir Sandra und Stefan vor der Kirche mit einer Abordnung. Den Akt der Trauung konnte wir leider nicht beiwohnen, jedoch hat der Bräutigam ein tolles alternativ Programm für uns besorgt. Mit der obligatorischen Schlauch – Leitung konnten wir dann nach der Feier das Brautpaar wieder vor der Kirche begrüßen. Auch das traditionelle Kirchenstiegen – Bild mit der Feuerwehr konnte wir mit etwas mehr Abstand machen.
Bei der anschließenden Feier im Gasthaus gratulierte die ganze Feuerwehr symbolisch mit einem Strahlrohr und einem Schlauch.
COVID’19 macht erfinderisch und COVID’19 schränkt uns in unserem täglichen Leben ein. Die Liebe selbst kann jedoch niemand einschränken, auch kein Virus. Wir wünschen Sandra und Stefan alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.

 01_Hochzeit 02_Hochzeit 03_Hochzeit