«

»

Sep
22

Ab jetzt ein richtiger Feuerwehrmann

Stefan Autengruber, ehemaliges Mitglied der Feuerwehrjugend Treffling ist seit Samstag den 19.09.2020 nun ein richtiger Feuerwehrmann.

Stefan hat an zwei Samstagen den Grundlehrgang des Bezirkes Urfahr – Umgebung besucht und diesen erfolgreich absolvieren können. Somit ist er für den Feuerwehrdienst ein offizieller Feuerwehrmann und darf nun auch bei Einsätzen mitfahren.

Der Grundlehrgang bildet die Basis für die weiteren Kurse, Schulungen, Lehrgänge und Übungen, welche Stefan in seiner Laufbahn als Feuerwehrmann noch absolvieren kann / muss / darf.

Doch das hat Zeit. Wir freuen uns auf ein weiteres aktives Mitglied in der Feuerwehr Treffling und wünschen Stefan für seine Feuerwehr – Zukunft alles Gute.

Bericht BFK UU inkl. Bilder finden Sie unter:

https://uu.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/grundlehrgang-herbst-1/