Landesbewerb in Mauerkirchen

Beim diesjährigen Landesbewerb in Mauerkirchen vom 07.07.2017 – 08.07.2017 war die FF – Treffling mit zwei Bewerbsgruppen vertreten. Während es für die 1. Gruppe um einen Spitzplatz in den vorderen Rängen ging, galt das Ziel für die Gruppe 2 das Leistungsabzeichen in Bronze zu erlangen. Beinahe zeitgleich konnten beide Gruppe ihr Können auf dem Bewerbsplatz in Bronze und Silber zeigen.

Treffling 1
Bronze: 35,84 leider 20 Fehlerpunkt
Silber: 38,04 ebenfalls leider 5 Fehlerpunkte => jedoch Rang 3 => insgesamt Platz 30

Treffling 2
Bronze: 48,96 leider 20 Fehlerpunkte
Silber: 55,38 mit 10 Fehlerpunkten

Das Leistungsabzeichen in Bronze wurde jedoch erreicht. Herzliche Gratulation an:

Birgit Moshammer
Alexander Schörgendorfer
Daniel Köck
Simon Mittermüller
Jakob Schwarzenberger
und
Florian Schinnerl

Danke auch BI Kastler Karl jun. für die Vorbereitung der Gruppe 2 auf das Leistungsabzeichen und den zahlreichen Ergänzern.

Landesbewerb_01Landesbewerb_02Bilder BFK UU und Hermann Kollinger!

Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter:

www.uu.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/landes-feuerwehrleistungsbewerb-jugend-und-aktiv-in-mauerkirchen/