«

»

Nov
23

Sachspende von LIQUI MOLY

In den vergangenen Tagen hat die Freiwillige Feuerwehr Treffling eine Spendenlieferung der Firma LIQUI MOLY erhalten. Um Einsatzkräfte in ihrem Kampf gegen das Corona-Virus zu unterstützen, startete die Firma eine Spendenaktion mit Gratisprodukten für Rettungsdienste und Feuerwehren. So wurden Öle, Additive und Mittel zur Fahrzeugpflege kostenlos zu Verfügung gestellt.

Wir möchten uns hier an dieser Stelle bei der Fa. LIQIU MOLY recht herzlich bedanken.
Ein weitere Dank an unseren Gerätewart, AW Daniel Fuchs, welcher mit seinem Team auch in Zeiten wie diesen dafür Sorgt, dass die Fahrzeuge und Gerätschaften in Ordnung sind und zu guter Letzt auch noch ein großes Dankeschön an Stefan Pfarrhofer, welcher den Ablauf und Lieferung der Spendenaktion für die Feuerwehr Treffling organisierte.

01_Spende

www.liqui-moly.com/de/at/presse/pressemeldungen/detail/news/millionenspende-von-liqui-moly-fuer-rettungsdienste-und-feuerwehren-5162.html